05.08.14 12:15 Uhr
 133
 

Koreanische Zentrale für Tourismus erneuert Logo um mehr Reisende anzusprechen

Korea will mehr Besucher ins Land locken, so dass die Koreanische Zentrale für Tourismus (KTO) ihren Markenauftritt erneuern ließ.

Letztes Jahr kamen 12 Millionen Touristen nach Korea, das neue Ziel ist nun bei 20 Millionen angelegt.

Zu dem neuen Erscheinungsbild kommt noch ein neuer Slogan, der "Imagine your Korea" heißt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tourismus, Logo, Zentrale, Reisende
Quelle: designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 13:41 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, das ist hier ja nie so ganz sicher, nachdem Pjöngjang die tage erst in den Süden umgezogen ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?