05.08.14 12:15 Uhr
 139
 

Koreanische Zentrale für Tourismus erneuert Logo um mehr Reisende anzusprechen

Korea will mehr Besucher ins Land locken, so dass die Koreanische Zentrale für Tourismus (KTO) ihren Markenauftritt erneuern ließ.

Letztes Jahr kamen 12 Millionen Touristen nach Korea, das neue Ziel ist nun bei 20 Millionen angelegt.

Zu dem neuen Erscheinungsbild kommt noch ein neuer Slogan, der "Imagine your Korea" heißt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tourismus, Logo, Zentrale, Reisende
Quelle: designtagebuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 13:41 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, das ist hier ja nie so ganz sicher, nachdem Pjöngjang die tage erst in den Süden umgezogen ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?