05.08.14 10:46 Uhr
 249
 

Gerüchte über Spiderwoman von Sony

The amazing Spiderman 3 wurde auf 2018 verschoben. Um die Lücke zu füllen will Sony angeblich eine weibliche Spinne über die Leinwände krabbeln lassen.

Lisa Joy ("Pushing Daisies") soll das Drehbuch schreiben, mehr ist zum Projekt noch nicht bekannt.

Fest steht nur, dass die Gerüchteküche brodelt und wir uns sicher auf die ein oder andere Überraschung freuen dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, The Amazing Spiderman, Spiderwoman
Quelle: filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 10:49 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und wir uns sicher auf die ein oder andere Überraschung freuen dürfen.

Spiderwoman - tolle Überraschung

Apropos Gleichberechtigung - machen wir jetzt aus der "Jungfrau Maria" einen Mann???
Kommentar ansehen
05.08.2014 11:01 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch gerne einen männlichen Jeanne d´Arc!

Gut, einen "Catman" muss ich jetzt nicht unbedingt sehen, aber da spreche ich jetzt nur für mich....
Kommentar ansehen
05.08.2014 12:00 Uhr von das kleine krokodil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spider-Woman ist eigentlich eine Figur die es schon länger gibt. http://en.wikipedia.org/... Seit 1977 in Comics und 2 Jahre später sogar als Cartoon hier das Intro https://www.youtube.com/...

Zum eigentlichen Film gilt wohl wie bei allen aktuellen Comic verfilmungen wenn das Drehbuch brauchbar ist könnte es was werden, aber die Figur ist halt nicht so Populär wie einige andere.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?