05.08.14 10:29 Uhr
 111
 

Das Zombie-Videospiel "Dead Island" wird nun doch verfilmt

Deep Silver brachte im September 2011 das Zombie-Videospiel "Dead Island" auf den Markt. Mit weltweit mehr als fünf Millionen verkauften Exemplaren verzeichnete man einen Erfolg. In Deutschland wurde es jedoch indiziert. Mit "Dead Island 2" ist bereits ein weiteres Videospiel in Produktion.

Bereits vor einiger Zeit wollte Lionsgate die Story verfilmen. Doch daraus wurde nichts. Jetzt gab Occupant Entertainment bekannt, eine Verfilmung in Planung zu haben. Die Produktion soll Anfang 2015 beginnen.

Wann das Zombiegemetzel auf der Urlaubsinsel Banoi in Papua-Neuguinea auch in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch unklar. In der Quelle bietet ein Gametrailer schon einen Vorgeschmack auf das zweite Videospiel.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Island, Zombie
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?