05.08.14 10:21 Uhr
 127
 

Next Generation Konsolen: Sonys Playstation 4 weiterhin auf Platz Eins

Der Siegeszug der Next Generation Konsolen wird weiterhin von der Playstation 4 angeführt. Auch hierzulande hat die Sony-Konsole im Vergleich zu Microsofts XBox One klar die Nase vorne. Dies berichtete ein Wirtschafts-Magazin.

In Deutschland wurde die Playstation 4 bisher 540.000 mal verkauft. Die XBox One ging dagegen nur 170.000 mal über die Ladentheke.

Weltweit verkaufte Sony 8,5 Millionen Playstation 4-Konsolen. Microsoft konnte dagegen trotz Preissenkung nur 4,9 Millionen Konsolen verkaufen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Platz, Generation, Playstation 4
Quelle: computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Playstation 4: Neuer Trailer für "Spider-Man" veröffentlicht
Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Playstation 4: Neuer Trailer für "Spider-Man" veröffentlicht
Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?