05.08.14 10:05 Uhr
 454
 

"Monopoly": "Legend of Zelda"-Ausgabe angekündigt - Zunächst nur in den USA

Seit dem Erscheinen des ersten "Monopoly"-Spiels sind viele verschiedene Editionen des Spiels erschienen. Nun wurde auch eine "Legend of Zelda"-Edition kreiert.

Am 15. September dieses Jahres wird diese zunächst in den USA auf den Markt kommen. Für die neue Version wurden die Bahnhöfe des Spiels in bekannte Orte aus dem Universum des Spiels umbenannt. Die Häuser im Spiel wurden durch Deku-Triebe ersetzt. Die Hotels wurden zu Deku-Bäumen.

Ob die "Legend of Zelda"-Edition des Spiels auch in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht klar. Im Oktober könnte es dazu auf der Spiele-Messe in Essen Informationen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Ausgabe, Monopoly, Zelda
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 10:20 Uhr von Akira1971
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schaut toll aus. Aber mittlerweile habe ich zuhause sicher 5 verschiedene Monopoly Varianten. Die unterscheiden sich nur noch in der Optik. Das Spiel ist natürlich immer das gleiche.

Bekomme zu allen möglichen Festen ein neues geschenkt... Herr der Ringe, Spongebob (?), Hobbit, Lego und und und.

Die totale Gelddruckmaschine. Wie wäre es, wenn man am Spielprinzip mal was ändert und nicht am Aussehen des Spielbretts?
Kommentar ansehen
05.08.2014 11:27 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben will!
Kommentar ansehen
05.08.2014 11:31 Uhr von Lederriemen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Akira es gibt genügend Gameplay-verändernde Varianten!
Kommentar ansehen
05.08.2014 11:34 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich Maverick Zero an, haben will!
Kommentar ansehen
05.08.2014 11:59 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich mir vielleicht besorgt. Aber leider haben sie es versaut...
Was sollen die ollen standardfelder da? Frei Parken? Gefängnis und Polizist? Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können...
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:05 Uhr von Lederriemen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frei Parken: Dieses Herz wo man 1 Leben mehr bekommt
Polizist: Ganon(dorf)
Gefängnis: T3h void

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend
Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?