05.08.14 10:05 Uhr
 453
 

"Monopoly": "Legend of Zelda"-Ausgabe angekündigt - Zunächst nur in den USA

Seit dem Erscheinen des ersten "Monopoly"-Spiels sind viele verschiedene Editionen des Spiels erschienen. Nun wurde auch eine "Legend of Zelda"-Edition kreiert.

Am 15. September dieses Jahres wird diese zunächst in den USA auf den Markt kommen. Für die neue Version wurden die Bahnhöfe des Spiels in bekannte Orte aus dem Universum des Spiels umbenannt. Die Häuser im Spiel wurden durch Deku-Triebe ersetzt. Die Hotels wurden zu Deku-Bäumen.

Ob die "Legend of Zelda"-Edition des Spiels auch in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht klar. Im Oktober könnte es dazu auf der Spiele-Messe in Essen Informationen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Ausgabe, Monopoly, Zelda
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen