04.08.14 21:58 Uhr
 1.243
 

Marco Reus berichtet über sein Fehlen bei der Weltmeisterschaft

Der BVB Dortmund-Spieler Marco Reus ist wohl die tragischste Figur in dem deutschen Sommermärchen in Brasilien.

Bereits gesetzt für den WM-Kader, verletzt er sich nur einen Tag vor der Abreise nach Südamerika schwer und scheidet somit aus.

Reus begründet sein zusätzliches Fehlen beim Finalspiel in Rio de Janeiro: "Ich war voll auf meinen Reha-Plan fokussiert und wollte die Arbeit einfach nicht für drei, vier Tage unterbrechen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Weltmeisterschaft, Marco Reus, Reha, Fehlen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 04:14 Uhr von tabatabashi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor

In Brasilien ist Winter.

Also.... wenn man keinen blassen Schimmer hat, besser keine News schreiben.
Kommentar ansehen
05.08.2014 07:46 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ tabatabashi
bei uns war da aber Sommer, also kann ma das so oder so sehen.

Das ärgerlichste an dem ganzen, dass er sich bei nen 0815 spiel gegen Algerien sich die Verletzung zugezogen hat.
Was solls passiert einfach, Die Mannschaft hatte ihn aber trotzdem in Ehren gehalten und hatten ja nen Trickot von ihm beim Sieg dabei.

Jetzt muss er erst ma wieder Fitt werden und dann Angreifen für die Euro 2016
Kommentar ansehen
05.08.2014 16:44 Uhr von tabatabashi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Funkensturm

Nehmen wir mal an, bei den Olympischen Winterspielen in Russland holen die Deutschen die meisten Medaillen. Und nehmen wir mal an, zur selben Zeit wäre in Deutschland Sommer.

Würde dann irgendwer von nem Sommermärchen reden??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?