04.08.14 21:33 Uhr
 428
 

App mit "James Bond"-Stimme hilft bei Sprachproblemen

Wer kennt sie nicht, die Diskussionen über Aussprache von bestimmten Wörtern in der deutschen Standardsprache.

Doch nun soll Abhilfe geschaffen werden: Die App "Besser sprechen" gibt nun Nachhilfe für alle, die unter ihren dialektalen Färbungen leiden.

Eingesprochen werden die Wörter von niemand anderem als Dietmar Wunder, der schon James Bond als Synchronsprecher seine Stimme lieh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzessinleighcheri
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hilfe, App, James Bond, Hochdeutsch, Sprachproblem
Quelle: zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 22:06 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ner anderen Stimme hätte das ja auch niemals geklappt, rofl

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?