04.08.14 16:27 Uhr
 806
 

"Teenage Mutant Ninja Turtles": erste Kritik aus USA

Wenn heute jemand von "Teenage Mutant Ninja Turtles" spricht, werden die meisten Menschen an ihre Kindheit, tolle Comics und auch an so manche Realverfilmung aus den 90ern denken.

Nun folgt der nächste Versuch einer Realverfilmung aus Hollywood - mit Megan Fox.

Erste Kritiken zu den Film der dieses Wochenende in den USA anläuft (Bei uns in Deutschland jedoch erst am 16. Oktober erscheint) besagen, dass der Film einfallslos, aber spaßig wird.F ans dürfen also weiter gespannt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kritik, Ninja, Teenage Mutant Ninja Turtles, Mutant
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 16:50 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Shit, wo haben die denn Leute aufgegabelt, die so ausschauen?

.
.
.
.

xD
Kommentar ansehen
04.08.2014 17:07 Uhr von umb17
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich tippe auf England.
Kommentar ansehen
04.08.2014 17:14 Uhr von TCH
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Produzent muss ja einfallslos sein, wenn er uraltes Zeug wieder hervorkramt... Wenn er selbst eine neue Idee gehabt hätte, würde uns diese "NEWS" nicht auf den Sack gehen ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:03 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
War damals schon nur für die Allerkleinsten....
Kommentar ansehen
04.08.2014 19:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TinFoilHead, manchmal wird man eben wieder gaaaaaanz klein.

KOWABUNGAAAA!!!
Kommentar ansehen
05.08.2014 00:34 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
turtles sind sowas von kult!

die filme damals waren zugegeben... nicht die besten,
jedoch konnte man sie gut schauen und man mußte doch sehr oft lachen.

aber nicht nur die filme waren schaubar, vorallem die vielen zeichentrickserien und gaaaanz wichtig, die comics waren ein highlight sondergleichen.

ich denke mal der neue film wird in die gleiche kerbe hauen wie die anderen filme..
nicht überragend, aber durchaus amüsant zu schauen.

ich freu mich drauf.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?