04.08.14 15:03 Uhr
 8.570
 

Blamage bei "Schlag den Star": Larissa Marolt kontert Shitstorm mit Humor

Nachdem sich die Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt in der TV-Show "Schlag den Star" ordentlich blamierte, erreichte sie im Internet ein gewaltiger Shitstorm (ShortNews berichtete).

Doch die 22-Jährige beweist nun immerhin Humor und zeigte sich nun mit Hornbrille und dem Buch "Neues großes Schülerlexikon in Farbe" auf ihrem Facebook-Profil.

"Nach der gestrigen Quizshow hat sich die Universität Harvard bei mir gemeldet und mir ein Stipendium angeboten. Annica darf als Gastdozentin für ein Semester mit und Wendler schreibt seine Doktorarbeit über das Leben der Dachse im Kaukasus !! ;)", so ihr Kommentar dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schlag, Blamage, Shitstorm, Humor, Larissa Marolt, Larissa, Schlag den Star
Quelle: bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 15:29 Uhr von stoske
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Klug gekontert.
Kommentar ansehen
04.08.2014 15:52 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Looooooll !! ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2014 16:10 Uhr von Justus5
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Schlicht und einfach - cool !!
Kommentar ansehen
04.08.2014 16:46 Uhr von Zero_Cool_007
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sie muss einfach immer einen drauf setzen^^
Kommentar ansehen
04.08.2014 17:29 Uhr von eugler
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Schlicht und einfach genauso flach wie ihr Allgemeinwissen.
Kommentar ansehen
04.08.2014 17:38 Uhr von polyphem
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sie sollte einfach Pornos drehen und die Klappe halten.
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:09 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Schlag den Star"

Bräuchte man dafür nicht erstmal "Stars"???
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:56 Uhr von kostenix
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
als ob sie es war, die die idee hatte ;)

fame 2 the management
Kommentar ansehen
04.08.2014 19:31 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
in china ist grad ....
Kommentar ansehen
04.08.2014 19:54 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
soen script is was wert
Kommentar ansehen
04.08.2014 19:59 Uhr von jjbgood
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
für humor braucht man ein mindestmaß an intelligenz - was der dame leider fehlt.

das diese aktion hier rein auf ihren manager und berater zurück zu führen ist, sollte jedem klar sein.
Kommentar ansehen
05.08.2014 12:10 Uhr von Vollpfostin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lariss war fair und hatte einen süßen Humor. Ihre Gegnerin hatte den besseren körper.
Kommentar ansehen
05.08.2014 12:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt tatsächlich jemand, dass das auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist?
Da steckt doch diese schlagfertige und abgebrühte Verlagsgesellschaft dahinter, na sag schon, wie heißt die jetzt doch noch mal?? Ach, ich komm einfach nicht drauf!
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist nunmal dämlich. Das kann sie nicht steuern.
Man weiß was kommt wenn man eine Sendung mit ihr im TV schaut.
Kommentar ansehen
05.08.2014 17:16 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann ,die ist doch nur doof. lasst sie doch und kümmert euch um andere sachen die wichtiger sind.,verstehe den ganzen hype nicht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?