04.08.14 14:07 Uhr
 630
 

Fußball: Marco Reus will bei Borussia Dortmund bleiben, trotz Ausstiegsklausel

In der Vergangenheit berichtete ShortNews mehrfach darüber, dass diverse Fußball-Vereine an Marco Reus von Borussia Dortmund interessiert sind.

Der Nationalspieler hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, nach welcher er im kommenden Jahr den BVB für 35 Millionen Euro Ablösesumme verlassen kann. Borussia Dortmund will Reus diese Klausel allerdings abkaufen.

Der 25-Jährige, der sich vor der Fußball-WM eine Verletzung zugezogen hatte, erklärte jetzt, dass er nicht an einen Wechsel denkt. "Ich kann nur wiederholen, was ich schon häufiger geäußert habe: Ich bin echt glücklich, für den BVB zu spielen", so Reus gegenüber den Medien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Marco Reus
Quelle: t-online.de