04.08.14 14:06 Uhr
 509
 

Internet-Hit: Hund hat panische Angst vor Julia-Roberts-Bild

Im Internet sorgt derzeit ein Video eines Hundes für Amüsement, der offensichtlich große Angst vor einem Bild des Hollywood-Stars Julia Roberts hat.

Der Clip über den furchtsamen Husky ist bereits drei Jahre alt, doch nun reagierte auch Roberts darauf.

In der Fernsehsendung von Jimmy Fallon sendete Julia Roberts dem Hund eine Beruhigungsbotschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Hund, Angst, Hit, Julia Roberts
Quelle: n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 14:12 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon faszinierend, wie "lang" es eigentlich immer dauert, bis sowas mal ne News kriegt

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
04.08.2014 14:12 Uhr von Blimb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hochgeladen am 30.09.2011, das Video ist älter als manch ein User hier..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?