04.08.14 14:00 Uhr
 12.475
 

Grund für Fast-Schlägerei zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom nun bekannt

Bei einer Party auf Ibiza kam es zu einer Rangelei zwischen dem Sänger Justin Bieber und dem Schauspieler Orlando Bloom, bei dem die Faust Blooms fast das Gesicht Biebers traf (ShortNews berichtete).

Nun verrät ein Insider, was Bieber zu Bloom sagte, das ihn derart provozierte: "Miranda sagte mir: ´Ich will einen Mann aus dir machen.´"

Der Flirt von Blooms Ex-Partnerin Miranda Kerr mit Bieber war wohl tatsächlich ein Trennungsgrund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Schlägerei, Justin Bieber, Orlando Bloom
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 14:47 Uhr von Brain.exe
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ok sie ist eine Schlampe also schlägt er den Bieber. Macht natürlich Sinn.

Ist ja nicht so das es nicht genügend andere Gründe gäbe dem Bieber eine zu verpassen.
Kommentar ansehen
04.08.2014 15:15 Uhr von Leif-Erikson
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur wenn man mit orlando bloom zusammen ist mit justin bieber flirten? kann mir das irgendjemand erklären?
Kommentar ansehen
04.08.2014 15:44 Uhr von 16669
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
@Leif-Erikson
Ist doch klar, weil auch Frauen "pädophile Neigungen" haben!
Kommentar ansehen
04.08.2014 16:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich will einen Mann aus dir machen."

Blöd, dass sie es nicht geschafft hat.

So wie er sich auf dem Video gleich hinter seinen Bodyguards versteckt hat, waren die dicken Hosen ja wieder mächtig voll...
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:59 Uhr von Gimpor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich alles total ernst und da steckt kein bisschen Schauspielerei dahinter, um zwei Leute auf dem absteigenden Ast wieder in die Medien zu bringen. Hmm... Oder doch?
Kommentar ansehen
04.08.2014 20:33 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Extra für den Milchbubi müsste man eine Maschine erfinden, die ihm pausenlos automatisiert eine scheuert. Dieser widerliche Grünschnabel ist einfach nicht zu ertragen.
Kommentar ansehen
04.08.2014 20:53 Uhr von Robert76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei Fast-Männer in einer Fast-Schlägerei :D
Kommentar ansehen
04.08.2014 22:24 Uhr von pass_calli
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Immer das gleiche^^ Seine Musik ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, also hör ich es nicht, aber...aus Leuten, die ihn privat nicht kennen und schlagen wollen, spricht einfach der pure Neid, dass so ein junger Kerl mehr Frauen und mehr Geld hat als alle SN-User zusammen^^ Trotzdem ist das aber kein Grund immer diesen übertriebenen Hass auf jemanden zu haben. Kümmert euch um wichtigere Dinge
Kommentar ansehen
04.08.2014 23:26 Uhr von laternchen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
pass-calli, warum heißt es immer gleich Neid wenn man einen Promi nicht leiden kann? Bieber liefert genug Gründe ihn zu verabscheuen ohne ihn je getroffen zu haben. Wie ich diese Argumentation hasse. Wenn ich sage ich kann die Klum nicht leiden (bin weiblich) sagst du ich sei neidisch weil sie gut aussieht, wenn ein Mann Bieber nicht leiden kann ist er natürlich neidisch auf seine ganzen Weiber. Ist klar! Hallo, der ist einfach dumm, deswegen vielleicht? :)
Kommentar ansehen
05.08.2014 14:36 Uhr von ACEpas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob man einen Grund bräuchte, um Justin Bieber zu verprügeln.

Justin Bieber
Nobody fucking needs ya.
You wanna know why?
I tell you why!
´cause you´re a little cunt!

Garmy strong!
Kommentar ansehen
10.08.2014 02:15 Uhr von Herbstregen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese kleine überhebliche schwuchtel hats nich anders verdient als mal kräftig tritte in sein ekelhaftes face zu kassieren -_-´ Unnötiger Typ ey.. und ich rede nicht von Orlando!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben