04.08.14 13:25 Uhr
 10.054
 

Nordkorea: Bilder zeigen seltenen Einblick in Sommerferienlager

Der nordkoreanische Diktator Kim Jong-Un umgibt sich aus Imagegründen gerne mit Kindern und hat nun das Sommerferienlager Songdowon aufwändig umbauen lassen.

Veröffentlichte Bilder zeigen einen seltenen Einblick in das Leben des abgeschotteten Landes, wobei die Fotos inszeniert sein dürften.

Angeblich spielen dort ausgelassen Jugendliche aus der ganzen Welt, unter den restilichen Besuchern sind Russen, Vietnamesen, Chinesen sowie Schüler der Laureat International School in Tansania.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordkorea, Einblick, Ferienlager
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 14:14 Uhr von borussenflut
 
+25 | -12
 
ANZEIGEN
Wo sind denn da inszenierte Fotos ?
Im Bericht steht auch nichts davon.
Was soll diese Privatvermutung des SN Reporters?
Kommentar ansehen
04.08.2014 14:39 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Borussenfut, in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich? *g*
Kommentar ansehen
04.08.2014 14:45 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Camp 14: http://www.kino.de/...

[ nachträglich editiert von Sag_mir_Quando_sag ]
Kommentar ansehen
04.08.2014 15:09 Uhr von Near
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Ist Nordkorea jetzt eingentlich Weltmeister geworden oder nicht?
Kommentar ansehen
04.08.2014 15:47 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Können sich die Jungs dadrüben keinen Schneider leisten oder haben die einfach nur keinen Stil? Man sehe sich mal die Hosen von dem Dickerchen an. Amüsant ;)
Kommentar ansehen
04.08.2014 16:08 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Der Haarschnitt..vom Diktator...Augenkrebs!!!!!
Aaaaaaaa......
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:16 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Ferienlager als Arbeitslager.
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:17 Uhr von Trallala2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der durchlauste Führer Kim Jung Dings Bums lächelt auf allen Bildern. Das ist mit irgendwie unheimlich.
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:28 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Gesichter auf dem 3.,4. und 5. Bild von oben und auf dem drittletzten und vorletzten Bild von unten so anschaue, dann können sich die Kids da vor Begeisterung kaum auf den Beinen halten </Sarkasmus>
Kommentar ansehen
05.08.2014 07:41 Uhr von Lederriemen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Lager von Nestlé sind tausendfach schlimmer als das, was Kim Jong Un dort stehen hat! Aber schön weiter im Supermarkt die schön bunten Nahrungsmittel kaufen!
Kommentar ansehen
05.08.2014 09:48 Uhr von akau11
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das Einzige, was hier verhungert, sind die dämlichen von unseren Lügenmedien gesteuerten Kommentare.
Niemand von euch Pappnasen war je in diesem Land.
Die einzige Informationsquelle, die ihr besitzt stammt von unseren Lügenmedien.
Genauso verhält es sich mit Russland und China.
Schon wieder den Betrugsskandal mit der ARD vergessen?
Sämtliche Berichte aus diesen 3 Ländern haben nur den Zweck naive Michel glauben zu lassen, dort ist die Hölle, und hier ist der Himmel.
Lieber erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!
Kommentar ansehen
05.08.2014 12:03 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar akau ... hast du deine Storys live aus dem aktuellen Zeitgeist Youtube Kanal ? Oder war es doch DWN & der Kopp Verlag ?

Der böse böse Lügenwesten und die guten guten lupenreinen Demokratenstaaten.

-.-* ... Grüße von jemandem der in allen drei (!) Ländern bereits war.
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:07 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dr.Eck: Typischer alles-gläuber! Bild-Leser und RTL-Schauer obendrein. Schublade auf, dich hinein, Schublade zu!
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:18 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu dir kann ich (anscheinend) wenigstens lesen xD ...
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:24 Uhr von Lederriemen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt! Ich habe die Buchstaben auf der Tastatur wie wild willkürlich reingehämmert und aus purem Zufall haben sich daraus nicht nur Wörter, sondern sogar Sätze gebildet, mit perfekter Interpunktion und Groß-Kleinschreibung!
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:27 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig.

Weist doch: Setze 100 Affen an 100 Schreibmaschinen und irgendwann kommt bestimmt ein Roman dabei heraus.
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:29 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es einen interessanten Fakt zur Zahl Pi, ich brings leider nicht mehr zusammen, aber wenn man irgendwie alle Zahlen in Binärcode umwandelt stehen da so unfassbar viele Wörter drin, dass man alle Romane die es jemals gab und geben wird darin findet! Google mal danach, ist echt interessant
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:30 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand mein Beispiel viel witziger.

Affen sind immer witzig.

[ nachträglich editiert von Dr.Eck ]
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:42 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
? Pi

Pi is an infinite, nonrepeating (sic) decimal - meaning that every possible number combination exists somewhere in pi. Converted into ASCII text, somewhere in that infinite string if digits is the name of every person you will ever love, the date, time and manner of your death, and the answers to all the great questions of the universe.
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:57 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
42
Kommentar ansehen
10.08.2014 02:27 Uhr von Herbstregen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaubst doch selbst nicht -_- alles gefaked alter... TUt er auf einmal auf >>netter dicker onkel , der nur kinder gutes tun will<< -_- wer glaubt dem das ??? wtf. Er sollte mal unter "mysteriösen" umständen vom erdboden verschwinden.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?