04.08.14 12:11 Uhr
 1.232
 

Hoverbike Projekt - Kickstarter zeigt erstes fliegendes Motorrad

Zum ersten Mal in der noch jungen Geschichte des Crowd-Funding wagt sich ein Team tatsächlich an die Entwicklung eines fliegenden Motorrads - dem Hoverbike.

Das Hoverbike um Chris Malloy ist schon dem ein oder anderen bekannt. Der Prototyp kann bemannt fliegen doch es bedarf noch Entwicklung.

Zu diesem Zweck haben sich die Entwickler dazu entschlossen, eine Kickstarter Kampagne zum Bau des weltweit ersten Hoverbike entschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motorrad, Projekt, Kickstarter
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 13:07 Uhr von Lederriemen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sobald Nestlé davon Wind bekommt wird es sowieso ganz mysteriös den Bach runter gehen.
Kommentar ansehen
04.08.2014 13:25 Uhr von falkz20
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nestle???
Kommentar ansehen
04.08.2014 14:27 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google: Nestlè komplott
Kommentar ansehen
04.08.2014 14:51 Uhr von falkz20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja da gehts um esen und nicht um technik
Kommentar ansehen
04.08.2014 16:33 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lederriemen,nestle kompott?
Kommentar ansehen
04.08.2014 20:06 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nestlè hat überall seine Tentakel im Spiel. Jedes Kind kennt die "Empfehlung", man solle mind. 2-3 Liter Wasser am Tag trinken. Das ist kompletter Schwachsinn, das ist ein riesen-Komplott von Nestlé, damit sie mehr Wasser verkaufen (Flaschen, PET, das aus dem Supermarkt). Schaut euch mal auf youtube Doku´s zu Nestlé an, IHR WERDET STAUNEN !
Kommentar ansehen
04.08.2014 21:22 Uhr von losmios2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lederriemen

ich denke, den meisten hier auf SN ist das ominöse treiben von nestle bekannt, aber eine brücke zum hoverbike kann ich hier auch nicht schließen und vl. kannst du ja einfach kurz ne antwort geben, nicht auf ein youtube video verweisen! ich hätte gern die nachricht, nicht das wetter ;)

zum thema:

wie verdammt geil is das denn?
ich mag´s

[ nachträglich editiert von losmios2 ]
Kommentar ansehen
05.08.2014 07:49 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...kann mir trotz dem nicht so recht vorstellen, wie man damit aus vollem Schwung zum Stillstand kommen soll...

@ Lederriemen

"...man solle mind. 2-3 Liter Wasser am Tag trinken. Das ist kompletter Schwachsinn..."

-...klar, lieber weniger trinken, denn für Nierensteine und co. sind ja dann die Ärzte da...pffff

...nur weil etwas, ein Wort oder eine Tatsache, missbraucht wird, wird sie dadurch nicht unwahr...

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?