04.08.14 12:09 Uhr
 50
 

DTM: Marco Wittmann gewinnt in Österreich

Das DTM-Rennen am gestrigen Sonntag in Spielberg (Österreich) gewann Marco Wittmann (24 Jahre/Markt Erlbach/BMW). Für Wittmann war es bereits der dritten Sieg in diesem Jahr. Er führt die Gesamtwertung klar an.

Die BMW-Fahrer Augusto Farfus (Brasilien), Timo Glock (Wersau) und Martin Tomczyk (Rosenheim) belegte die Plätze zwei bis vier.

Robert Wickens (Kanada/Mercedes) der vom ersten Startplatz aus ins Rennen gegangen war, wurde in führungliegend disqualifiziert, weil er eine Durchfahrtsstrafe der Rennleitung ignorierte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Rennen, DTM
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?