04.08.14 12:08 Uhr
 2.127
 

Borken: Erster Deutscher Senioren-Freizeitpark eröffnet

Am Samstag wurde in Borken der Erste Deutsche Senioren-Freizeitpark eröffnet.

In einem ehemaligen Kraftwerk ist eine 10.000 Quadratmeter große Ausstellungsfläche zu sehen, in der es unterschiedlichste Sachen zu sehen gibt.

Als Unterhaltung gibt es Elvis-Imitatoren oder Tempeltänzerinnen, aber auch viel Geschichtliches wie eine Nachbildung der legendären Terrakotta-Armee oder eine DDR-Abteilung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutscher, Senioren, Freizeitpark, Borken
Quelle: hna.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 12:12 Uhr von RainerLenz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt, dürfen da nur senioren hin ?
Kommentar ansehen
04.08.2014 12:25 Uhr von Maedy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also,als es in Weilburg die Terrakotta-Armee Ausstellung gab,war ich dort mit meinen Kindern,hat uns allen Spass gemacht ...
Kommentar ansehen
04.08.2014 13:31 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer Pinneberg wäre der deutsche Senioren-Freizeitpark...ich glaub 8 Altersheime haben wir bereits und 4 weitere sind in planung^^

Hat aber auch Vorteile :) Sauberere Straßen, Neubauten, alles barrierefrei, Jobs die garantiert so schnell nicht an das Internet/die Logistikbranche wegfallen...meist freundliche Umgangsformen :)
Kommentar ansehen
04.08.2014 13:56 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Vorstellung bei der Überschrift landete zuerst bei kostenlosem Mensch ärgere dich nicht Spielen bis hin zu ganz langsamen Karussels. Dass es aber einen Art Museum wurde, verwirrte mich schon.
Kommentar ansehen
04.08.2014 16:39 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch Klasse. Kein Lärm durch tausend wilde Kinder, keine gestressten Eltern, alles ruhig, langsam und gemächlich, keine Schlangen an denen man anstehen muss, kein Essen härter als ein Badeschwamm. Das wäre der einzige Freizeitpark den ich auch besuchen würde.
Kommentar ansehen
04.08.2014 17:32 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ohje, die müssen wohl 10x täglich alle Kassen leeren, um das ganze Kleingeld zur Bank zu schaffen.
Kommentar ansehen
04.08.2014 21:32 Uhr von Fabrizio
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und noch einen Pranger aufstellen, an dem man Kritiglobuli mit faulen Eiern und vergammelten Gemüse bewerfen kann.

http://www.hilmar-alquiros.de/...
Kommentar ansehen
05.08.2014 08:20 Uhr von MerZomX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Highlight des Parks ist unsere Achterbahn "Himmeltür".

Rasen Sie mit unglaublichen 5 km/h senkrecht nach oben"


MerZomX

[ nachträglich editiert von MerZomX ]
Kommentar ansehen
05.08.2014 22:57 Uhr von Samael70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Attraktion sind schon in Planung wie z.B.: Rollatorwettrennen, Kahteterweitwurf. Toupetfrisbee, Gebissweitspucken und das absolute Highlight - Ritterspiele mit Gehilfen, unter anderen Tjosten und Fechtduelle. Als Pferde fungieren (aus Sicherheitsgründen) elektrische Rollstühle.

[ nachträglich editiert von Samael70 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?