04.08.14 11:01 Uhr
 239
 

Düsseldorf: In der Altstadt prügeln sich Newcastle- und West-Ham-Fans

Am Abend des letzten Freitags kam es in der Altstadt von Düsseldorf zu einer Auseinandersetzungen zwischen Fußballanhängern von West Ham United und Newcastle United.

Zuerst gab es zwischen den Schlachtenbummlern verbale Attacken. Diese endeten dann in Schlägereien. Die Polizei konnte die Lage aber schnell unter Kontrolle bringen.

"Wir haben 100 Beamte ins Stadtzentrum verlegt, um die Lage zu beruhigen, was schnell gelang. Trotzdem haben wir 21 Personen kurzfristig festgenommen", wird ein Polizeisprecher von der Daily Mail zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, West, Altstadt, Newcastle
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?