04.08.14 10:11 Uhr
 815
 

Gwyneth Paltrow: Falten bleiben, weil sie ihre Mimik behalten will

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow würde gerne ohne Falten leben. Allerdings wäre es das nicht wert, wenn man dafür seine Mimik entfernen ließe, so die Schauspielerin.

"Wenn ich allerdings etwas an mir ändern lassen könnte, dann würde ich mir gerne meine Falten und die Schäden, die durch zu viel Sonne entstanden, entfernen lassen. Allerdings müsste es dann auch so aussehen, als ob ich nichts hätte machen lassen", so Paltrow.

Deshalb würde sie nun ihre Falten behalten. Die 41-Jährige hat übrigens einen Sohn namens Moses und eine Tochter mit dem Namen Apple.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gwyneth Paltrow, Falte, Mimik
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 10:26 Uhr von Mecando
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Die 41-Jährige hat übrigens einen Sohn namens Moses und eine Tochter mit dem Namen Apple"

Warum sind beim Lesen dieser Zeile meine ersten Gedanken "Klage", "Rechsstreit" und "Unterlassung"? :)
Kommentar ansehen
04.08.2014 11:49 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mecando weil du offenbar geistig nicht ganz fit bist denn sonst wüsstest du das man wegen seinem Namen niemanden verklagen kann.
Kommentar ansehen
04.08.2014 13:02 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echte Schauspieler halt!
Keine Tara Reids oder Megan Fox`s...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?