04.08.14 10:10 Uhr
 4.055
 

Megan Fox hat keine Probleme, sich vor der Kamera auszuziehen

US-Schauspielerin Megan Fox hat geäußert, dass sie keine Probleme damit hätte, sich vor der Kamera auszuziehen.

"Mir macht es nichts aus meine Figur zu zeigen. Ich denke, das gehört dazu, wenn du eine Schauspielerin in Hollywood bist. Es ist mir nicht peinlich und ich habe auch keine Angst, dass mich die Leute dann nicht mehr ernst nehmen", so Fox.

Kritiker reduzieren die Schauspielerin gerne auf ihr Äußeres, da in ihren Filmen oft körperbetonte Outfits zum Einsatz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Megan Fox, Probleme
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 10:22 Uhr von stoske
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch keine Probleme damit, wenn sich Frau Fox vor der Kamera auszieht, bezweifle aber stark, dass dies etwas an der kritisierten Reduktion auf ihr Äußeres ändert. Es klingt zwar doof, aber es mangelnd da einfach an inneren Werten.
Kommentar ansehen
04.08.2014 10:34 Uhr von Delios
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man reduziert sie auf ihr Äußeres?
Das fällt ihr reichlich früh ein, nachdem sie sich unters Messer gelegt hat...
Kommentar ansehen
04.08.2014 12:11 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das man sie DANN nicht mehr ernst nimmt, darum braucht sie sich echt keine sorgen zu machen. Ich hätte sie aber lieber vor 5 Jahren Nackt gesehen als sie noch nicht aussah wie ne Eidechse. Vielleicht ist das ja auch der Grund, wenn alle auf die Titten schauen sieht keiner mehr das verhunzte Gesicht.
Kommentar ansehen
04.08.2014 12:58 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch mit 90+kg?
Garantiert nicht!
Kommentar ansehen
04.08.2014 13:35 Uhr von Maximoto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das äußeres alles ist aber wenn man von makellos spricht, sollte der name megan fox nicht fallen. einerseits die schönheitsops (und das in dem alter) und wer hat sich mal megan fox daumen angesehen?...

[ nachträglich editiert von Maximoto ]
Kommentar ansehen
04.08.2014 13:59 Uhr von Pavlov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt dort so viele unbekannte Schauspieler, die 1. viel besser aussehen und 2. auch noch besser, oder sagen wir mal überhaupt schauspielern können.

Wieso es um diese Person so einen Hype geht, verstehe ich nicht.
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur will das keiner mehr sehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?