03.08.14 17:22 Uhr
 37
 

Fußball/2. Bundesliga: Aufsteiger 1. FC Heidenheim startet mit Sieg gegen FSV Frankfurt

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußballbundesliga besiegte der 1. FC Heidenheim den FSV Frankfurt mit 2:1 (1:1). 11.000 Besucher waren ins Heidenheimer Stadion gekommen.

Schon sehr früh ging der FSV durch Björn Schlick in der 10. Minute in Führung. Drei Minuten vor dem Pausenpfiff traf dann Marc Schnatterer zum Ausgleich.

Gleich nach dem Beginn der zweiten Hälfte musste Manuel Konrad (Frankfurt/49. Minute) nach mehrfachem Foulspiel (Gelb-Rot) den Platz verlassen. Patrick Mayer machte dann sechs Minuten vor Ende der Partie mit seinem Treffer zum 2:1 den Sieg für die Hausherren klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Sieg, FSV Frankfurt, Aufsteiger, FC Heidenheim
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?