03.08.14 16:33 Uhr
 114
 

Fußball: Newcastle United verpflichtet Schachtjor-Donezk-Angreifer Ferreyra

Der argentinische Stürmer Facundo Ferreyra war einer der Akteure, der wegen der brisanten Lage in der Ukraine nach einem Testspiel nicht mehr zu seinem Verein Schachtjor Donezk zurückkehren wollte.

Nun hat der Argentinier vorübergehend einen neuen Verein gefunden. Er geht auf Leihbasis zum englischen Premier-League-Verein Newcastle United.

"Ich mag die Premier League und wusste, dass Newcastle an mir interessiert war. Somit fiel mir die Entscheidung leicht", sagte Ferreyra.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angreifer, Newcastle United, Schachtjor Donezk
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?