03.08.14 12:24 Uhr
 14.412
 

"Schlag den Star": Kandidatin Larissa Marolt blamiert sich beim Allgemeinwissen total

Bei der Pro7-Show "Schlag den Star" standen sich am gestrigen Samstagabend die Kandidaten Annica Hansen und Larissa Marolt gegenüber.

Bei der Kategorie Allgemeinwissen offenbarten beide junge Frauen einige Schwächen. Allerdings war Larissa Marolt ein Totalausfall und blamierte sich bis auf die Knochen.

Bei Annica Hansen merkte man dann doch, dass sie sich etwas auf die Show vorbereitet hat. Sie gewann neben dem Bereich Allgemeinbildung auch die Kategorien Wissenschaft und Sport. Bei Larissa Marolt konnte man eine Vorbereitung leider nicht erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blamage, Larissa Marolt, Schlag den Star, Allgemeinbildung
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2014 12:43 Uhr von nchcom
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Hat auch nur ein einziger daran gedacht das diese Frau Wissen hat, höchstens im Dummlabern und Blödlachen
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:06 Uhr von HappyEnd
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Ok Larissa ist schon sehr speziell aber die andere war keinen Deut besser.
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:14 Uhr von Floppy77
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Bei einigen Leuten gehört "Blödheit" zum Geschäftsmodell.
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Die Fragen waren eben verkehrt!
Hätte man sie gefragt wers mit wem tut und wann und wie oft, hätte sie bestimmt besser da gestanden!
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:27 Uhr von Tuvok_
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Annica Hansen -> Seven of Nine :) Kleiner Spass
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:38 Uhr von kingoftf
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso heisst die Sendung "schlag den Star" wenn gar keine Stars vorhanden sind?
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:45 Uhr von Aweed
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert wieviele von euch sich ernstahft diesen dreck geben
Kommentar ansehen
03.08.2014 14:01 Uhr von Rammar
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Aweed
bin auch erstaunt, habe aber lustigere kommentare erwartet, los SN community, nehmt larrisa aus ein ander, ich möchte schmunzeln! :)
Kommentar ansehen
03.08.2014 14:37 Uhr von the_reaper
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Carnap: nachdem ich in der quelle gelesen habe, bei welchen fragen sich die kandidaten angeblich so blamiert hat - du glaubst also wirklich, dass es fürs abitur oder einen doktortitel relevant ist, zu wissen, wie der schauspieler von iron man heißt oder irgendeine amerikanische kinderbuchautorin zu kennen?!
Kommentar ansehen
03.08.2014 14:45 Uhr von kostenix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
the reaper: also wenn sie DIE frage nicht können, dann können sie gar nichts... DIE frage war wenigstens etwas aus deren GEBIET
Kommentar ansehen
03.08.2014 15:00 Uhr von IRONnick
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das waren doch total easy Fragen, die jeder mit ein Mindestmaß an Allgemeinbildung locker beantworten konnte !
Okay, 1-2 Fragen gibts immer, die man nicht wissen muß aber die wußten ja gar nichts, BEIDE !!!
Und solche Leute verdienen sich dumm und dusselig.......
Kommentar ansehen
03.08.2014 15:06 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
richtig IRONnick... da war fremdschämen angesagt :D

entweder lachen oder weinen ... aber niemals haben die ein ABI... fachabi im dummlabern mit den nebenfächern schlecht lachen und schuhe aussuchen...
Kommentar ansehen
03.08.2014 15:11 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten war ja die Frage wer Nord Korea regiert.
Kommentar ansehen
03.08.2014 15:33 Uhr von polyphem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Beide wussten nicht was den 1. Weltkrieg ausgelöst hat. Larissa war unglaublich tollpatschig und vorlaut, eben eine typische Bauernbraut. Außer ihrem erträglichen Aussehen hat sie nichts zu bieten.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
03.08.2014 15:38 Uhr von borussenflut
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Sendung verfügt eh nicht über Stars..

Reinstes Unterschichten TV.
Kommentar ansehen
03.08.2014 16:19 Uhr von Gimpor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich gucke ja schon seit längerem kein Fernsehen. Aber sollte ein Star nicht jemand sein, den man auch kennt? Habe diesen Namen noch nie gehört.
Kommentar ansehen
03.08.2014 16:26 Uhr von SuperInovativ
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das fällt mir spontan dazu ein! :)
http://j.gs/...
Kommentar ansehen
03.08.2014 16:28 Uhr von SuperInovativ
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das fällt mir dazu ein! ;)

http://j.gs/...
Kommentar ansehen
03.08.2014 16:30 Uhr von learchos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Tuvok_
Dein Name passt ja auch genau da rein :-). Bei Annica Hansen war mein erster gedanke auch an Seven of Nine.
Kommentar ansehen
03.08.2014 17:35 Uhr von Sajanki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
neue theorie:

Larissa hat sich da absichtlich dumm gestellt, damit sie ihr dummchen-schema weiter aufrechterhalten kann... weil wer würde ihr denn noch die dumme naive bauernmädelmasche abkaufen wenn sie die annica da locker in die tasche steckt und mit allgemeinwissen glänzen würde ^^
abitur hat sie schliesslich... auch wen das nicht unbedingt was heissen muss...

Aber eines muss ich sagen... sie sieht schon echt gut aus, die kleine larissa... war auf jedenfall die schönere von den beiden, finde ich auch!

[ nachträglich editiert von Sajanki ]
Kommentar ansehen
03.08.2014 19:13 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die damen haben doch nen knopf im ohr.denn so blöd kann man nicht sein.....
Kommentar ansehen
03.08.2014 19:14 Uhr von IRONnick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das was mit absoluter Sicherheit keine absichtliche Dummheit !!!!
Kommentar ansehen
03.08.2014 21:43 Uhr von Scholle89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt musst ich ersteinmal überlegen, wer denn die Larissa war^^
Kommentar ansehen
04.08.2014 00:23 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was tut denn 7 of 9 da?^^
Kommentar ansehen
04.08.2014 01:03 Uhr von aiCeKiLL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hab weder wie Sendung gesehen noch weiss ich irgendetwas über die Damen ausser das diese Larissa wohl im HartzIV- TV eine grosse Nummer sein muss...aber als Trekkie kann ich nur darum bitten niemand von denen mit Jeri Ryan zu vergleichen...Danke!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?