03.08.14 12:24 Uhr
 14.415
 

"Schlag den Star": Kandidatin Larissa Marolt blamiert sich beim Allgemeinwissen total

Bei der Pro7-Show "Schlag den Star" standen sich am gestrigen Samstagabend die Kandidaten Annica Hansen und Larissa Marolt gegenüber.

Bei der Kategorie Allgemeinwissen offenbarten beide junge Frauen einige Schwächen. Allerdings war Larissa Marolt ein Totalausfall und blamierte sich bis auf die Knochen.

Bei Annica Hansen merkte man dann doch, dass sie sich etwas auf die Show vorbereitet hat. Sie gewann neben dem Bereich Allgemeinbildung auch die Kategorien Wissenschaft und Sport. Bei Larissa Marolt konnte man eine Vorbereitung leider nicht erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blamage, Larissa Marolt, Schlag den Star, Allgemeinbildung
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2014 12:43 Uhr von nchcom
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Hat auch nur ein einziger daran gedacht das diese Frau Wissen hat, höchstens im Dummlabern und Blödlachen
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:06 Uhr von HappyEnd
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Ok Larissa ist schon sehr speziell aber die andere war keinen Deut besser.
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:14 Uhr von Floppy77
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Bei einigen Leuten gehört "Blödheit" zum Geschäftsmodell.
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Die Fragen waren eben verkehrt!
Hätte man sie gefragt wers mit wem tut und wann und wie oft, hätte sie bestimmt besser da gestanden!
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:27 Uhr von Tuvok_
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Annica Hansen -> Seven of Nine :) Kleiner Spass
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:38 Uhr von kingoftf
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso heisst die Sendung "schlag den Star" wenn gar keine Stars vorhanden sind?
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:45 Uhr von Aweed
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert wieviele von euch sich ernstahft diesen dreck geben
Kommentar ansehen
03.08.2014 14:01 Uhr von Rammar
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Aweed
bin auch erstaunt, habe aber lustigere kommentare erwartet, los SN community, nehmt larrisa aus ein ander, ich möchte schmunzeln! :)
Kommentar ansehen
03.08.2014 14:37 Uhr von the_reaper
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Carnap: nachdem ich in der quelle gelesen habe, bei welchen fragen sich die kandidaten angeblich so blamiert hat - du glaubst also wirklich, dass es fürs abitur oder einen doktortitel relevant ist, zu wissen, wie der schauspieler von iron man heißt oder irgendeine amerikanische kinderbuchautorin zu kennen?!
Kommentar ansehen
03.08.2014 14:45 Uhr von kostenix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
the reaper: also wenn sie DIE frage nicht können, dann können sie gar nichts... DIE frage war wenigstens etwas aus deren GEBIET