03.08.14 10:44 Uhr
 1.471
 

Sat.1: Es wird keine neuen Folgen von "Der letzte Bulle" geben

Die Fans der erfolgreichen Sat.1-Serie "Der letzte Bulle" werden sehr enttäuscht sein. Es werden keine neuen Staffeln mehr produziert.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung gab Schauspieler Henning Baum dieses bekannt. "Das war es jetzt für mich. Ich wollte eigentlich schon mit der vierten Staffel aufhören", erklärte er.

Aber es könnte bald noch ein Schmankerl für die Fans geben: Angeblich plant man, einen Spielfilm zur Serie zu drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Der letzte Bulle, Serienende, Henning Baum
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2014 11:49 Uhr von Jens002
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand die Serie nicht schlecht, mal nicht nur Action ohne Sinn und Verstand.
Kommentar ansehen
03.08.2014 12:25 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade! War ,meiner Meinung nach, eine der wenigen sehenswerten Serien.

Aber vielleicht gibts ja doch noch mal welche (wenn einer mal Geld braucht ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2014 14:08 Uhr von bigpapa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist das man sich einbildet das eine Serie sich "Entwickeln" muss.

Nur, die 80er Serien haben sich nicht "entwickelt" und die meisten waren von der 1 - zu letzten Folge einfach cool.

Sie lebten vom Hauptdarsteller, und der Umgebung und den Stil.

Der letzte Bulle war ähnlich. Sobald die Anfing sich zu entwickeln, war sie immer mehr Mist.

ach und ich stimme " Leonardo_der_Windige" s.o. zu. Die 5 Staffel war ne Todesstaffel. Nur dazu da den Zuschauer zu vergraulen.

Aber bei den Free-TV ist es eh so. Sobald eine Serie was taugt wird sie abgesetzt.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?