03.08.14 10:32 Uhr
 136
 

Wuppertal: Überfall auf 79-Jährige

Am gestrigen Samstagmorgen um kurz vor 07:00 Uhr kam es auf der Paradestraße in Krefeld-Elberfeld zu einem brutalen Überfall auf eine 79-jährige Dame.

Der Angreifer soll die Dame erst von hinten gegen ein geparktes Auto geschubst und dann auf sie eingeschlagen haben. Nachdem das Opfer am Boden lag, entriss der Täter ihm einen weissen Stoffbeutel. Darin enthalten waren die Papiere und die Geldbörse der Frau, mit denen der Täter flüchtete.

Bisherige Fanhndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Beschrieben wird der Täter wie folgt: etwa 20 Jahre alt, 185 cm groß und von dünner Statur. Bekleidet war er mit einer Jeans, einem schwarzen T-Shirt und einem Cappy. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Wuppertal, Fahndung, Raubüberfall, Unbekannter
Quelle: wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2014 10:32 Uhr von djgrafb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ein Penner. Wie kann man sich nur an einer so alten Dame vergreifen. Manchmal frage ich mich in was für einer Welt wir eigentlich leben das so etwas immer noch passiert.
Kommentar ansehen
04.08.2014 09:45 Uhr von dajus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..... etwa 20 Jahre alt, 185 cm groß und von dünner Statur. ......
Na, bei so einer präzisen Beschreibung kann man davon ausgehen, in welchem Kulturkreis der Täter zu suchen ist.....
Kommentar ansehen
04.08.2014 09:54 Uhr von C3XR4
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Täter ist nach Polizeiangaben etwa 20 Jahre alt, 1,85 Meter groß und von schmaler Statur. Er ist ein dunkler Hauttyp und hat dunkelbraune kurze Haare. Bekleidet war er mit einem beigen Käppi, schwarzem T-Shirt und Jeans.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?