02.08.14 21:24 Uhr
 2.229
 

USA/Video: Waldarbeiter findet Rehkitz, das von ihm Streicheleien einfordert

An einem Waldrand in Lousia Kentucky fand der Waldarbeiter Anthony Dean im hohen Gras ein Rehkitz. Um es vor Mäharbeiten zu schützen, nahm er das junge Reh auf den Arm und hatte vor es in Sicherheit zu bringen.

Schon auf seinem Arm und an seine Brust gehalten nahm das Kitz dies überaus dankend an. Vielmehr noch, das von dem Arbeiter erfolgte Streicheln am Bauch des Rehjungen stieß auf immens hohe Sympathie, das dieser sozusagen unter Zwang geriet, damit nicht aufzuhören.

Auf YouTube ist diese herzzerreißende Szene zu sehen, die ein Kollege des Waldarbeiters filmte. Über 400.000 Nutzer hatten das Video schon angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Video, Reh, Waldarbeiter
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 21:59 Uhr von Rammar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich reagiere ähnlich :)
Kommentar ansehen
03.08.2014 00:11 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gibt er es in einem Tierheim ab, denn im Wald müsste es jetzt verhungern und verdursten.
So wie es Kritik...und Dadone schon richtig geschrieben haben.

Und untersuchen lassen sollte er sich auch..Wildtiere sind nur dann zutraulich zum Menschen,wenn sie Krank sind..

Das ist etwas,was mir meine Lehrer ab der zweiten Klasse, regelmäßig eingebläut haben.
Kommentar ansehen
03.08.2014 00:32 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Youtube user JeffIsAPrettyCoolGuy hat das einzig sinvolle zu diesem vid abgelassen:
"The deer isn´t crying because it´s being out down. When a deer is on its back, it enters a sort of submissive state where it just doesn´t move. When the deer is on its back, and it´s belly is being rubbed, it really has no choice but to stay put. When they rotate the deer around to try to put it down, it goes back into its normal state, and calls for its mother. If you actually set it down, it´d probably freak out and run away to find its mother.?"
Kommentar ansehen
03.08.2014 07:24 Uhr von mort76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...hätte er drübermähen sollen, oder was?
Was hätte der Mann denn tun sollen?
Er hätte es vielleicht nicht unbedingt streicheln müssen, aber er hätte es auch nicht liegenlassen können, also- nach Mensch hätte es also sowieso gerochen.

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
03.08.2014 11:20 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sukor
D e r war unheimlich Gut !!!
Kommentar ansehen
03.08.2014 17:31 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kritikglobalisierer,
Rehe lassen ihr Kitz prinzipiell alleine und besuchen es nur fuer wenige Minuten taeglich, um keine Raubtiere zum Kitz zu fuehren- die Mutter haette es nicht mitgenommen, sondern dortgelassen...sie beschraenkt den Kontakt auf ein Minimum und nimmt es nirgendwohin mit.
Das klingt falsch, ist aber trotzdem so.

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
04.08.2014 11:08 Uhr von Venytanion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all - nur mal so zur Info :
"Ein von Menschenhand berührtes Rehkitz wird wohl höchstwahrscheinlich von der Reh-Mutter noch weiter versorgt, da der anhaftende menschliche Geruch nach einiger Zeit verfliegt und wichtige besprochene Punkte zur wieder Auswilderung beachtet wurden. Schwieriger wird es nach sehr intensiven Kontakt mit Menschen z.B. durch längeres streicheln, herumtragen, verlegen auf einem anderen Platz, oder sogar mit nach Hause nehmen ... "

Quelle : http://www.rehkitzhilfe.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?