02.08.14 17:07 Uhr
 510
 

Lotto: "Fünfling-Tipp" war reiner Zufall

ShortNews berichtete bereits darüber, dass es beim Mittwochslotto zu einer kuriosen Zahlenfolge (9 - 10 -11 - 12 - 13 - 37) kam.

Einer der drei Gewinner, der aus dem Raum Dortmund (Nordrhein-Westfalen) stammt, hat sich jetzt zu seinem Tipp geäußert.

"Die Zahlen haben keine spezielle Bedeutung für mich, mein Tipp war reiner Zufall", so der Lottospieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Tipp, Zufall
Quelle: augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA. Donald Trump twittert weiter gegen Schweden
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?