02.08.14 17:07 Uhr
 508
 

Lotto: "Fünfling-Tipp" war reiner Zufall

ShortNews berichtete bereits darüber, dass es beim Mittwochslotto zu einer kuriosen Zahlenfolge (9 - 10 -11 - 12 - 13 - 37) kam.

Einer der drei Gewinner, der aus dem Raum Dortmund (Nordrhein-Westfalen) stammt, hat sich jetzt zu seinem Tipp geäußert.

"Die Zahlen haben keine spezielle Bedeutung für mich, mein Tipp war reiner Zufall", so der Lottospieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Tipp, Zufall
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?