02.08.14 15:58 Uhr
 73
 

Fußball/2. Bundesliga: RB Leipzig schießt in seinem ersten Zweitliga-Spiel kein Tor

Am heutigen Samstagnachmittag startet der RB Leipzig sein erstes Zweitliga-Spiel. Gegner war der VfR Aalen, die Partie endete torlos. 21.354 Besucher waren ins Leipziger Stadion gekommen.

"Wir hatten gute Chancen schon in der ersten Halbzeit und am Ende drei Punkte verdient gehabt. Wir müssen lernen, aus wenigen Chancen Tore zu machen. Jetzt bekommen wir mit Compper weitere Klasse dazu, wir werden weiter Gas geben", so Daniel Frahn.

Frahn hatte schon in der 3. Minute eine sehr gute Torchance, traf aber das Tor nicht. Auch Yussuf Poulsen (11. und 35.) vergab gute Torchancen. Poulsen traf in der 36. Minute lediglich die Latte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, RB Leipzig
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"
Trainer Hundehuus: RB Leipzig amüsiert sich über "Wer wird Millionär"-Kandidaten
Fußball: RB Leipzig reißt Gehaltsobergrenze für Spieler als Dankeschön ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"
Trainer Hundehuus: RB Leipzig amüsiert sich über "Wer wird Millionär"-Kandidaten
Fußball: RB Leipzig reißt Gehaltsobergrenze für Spieler als Dankeschön ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?