02.08.14 15:24 Uhr
 901
 

Lemmy wieder fit - "Motörhead" leisten auf dem Wacken Open Air Wiedergutmachung

Die Band "Motörhead" hat am vergangenen Freitag beim Wacken-Festival Wiedergutmachung bei den Fans geleistet.

Nachdem im letzten Jahr der Auftritt der Band wegen gesundheitlicher Probleme von Frontmann Lemmy Kilmister nur 30 Minuten dauerte, ShortNews berichtete, heizte dieser den Fans mit den Worten "Wir sind Motörhead und wir spielen Rock´n´Roll" an.

Lemmy machte bei dem Auftritt wieder einen fitten Eindruck und so wurde das Konzert auch länger als noch im letzten Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Motörhead, Wacken Open Air, Wiedergutmachung
Quelle: rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 15:30 Uhr von Borgir
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Schattentaucher

fällt dir denn gar nichts anderes ein als immer dieser einfach nur dumme Text? Selbst wenn er satirisch gemeint wäre bleibt er einfach nur dumm.
Kommentar ansehen
02.08.2014 15:41 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@schattentaucher

ich bin Vollblut-Metaller seit fast 30 Jahren. Ich war ein mal (2010) dort, was auch gereicht hat. Es war eigentlich super, die Leute super, die Atmosphäre super, alles nett, alles in einem sehr friedlichen und freundlichen Ambiente. Aber: Es ist einfach zu groß, es kommen zu viele Leute, weil sie mal "Wacköön" schreien wollen und nichts mit der Musik am Hut haben. Das macht Wacken in meinen metallischen Augen zu einem Affen-Festival. Aber egal. Hauptgrund nicht mehr hinzugehen: Zu teuer, zu schwaches Lineup, zu viele Bands die nahezu jedes Jahr da sind. Da gehe ich lieber auf kleine Konzerte, halte einen Schwatz mit den Bands, lass mir meine Platten signieren und fahr dann nach Hause. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Wacken, kann auch sein :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?