02.08.14 15:13 Uhr
 162
 

Fußball/RB Leipzig: Marvin Compper wechselt nach Leipzig - Weitere Transfers geplant

Marvin Compper, ehemaliger Nationalspieler, wechselt von seinem Klub AC Florenz zum Zweitligisten RB Leipzig.

Wie der Leipziger Sportdirektor Ralf Rangnick erklärte, wird der 29-Jährige Abwehrspieler am kommenden Sonntag vorgestellt.

Die Transferaktivitäten des RB Leipzig sollen aber mit dem Compper-Transfer noch nicht abgeschlossen sein. So soll noch ein Ersatz für die verletzten Fabio Coltorti und Terrence Boyd gesucht werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leipzig, RB Leipzig, Marvin Compper
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 16:39 Uhr von Hell13raiser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kann man nur hoffen, dass es peinlich wird...
Kommentar ansehen
02.08.2014 18:15 Uhr von tignja
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB
erzähl bitte nicht so ein Schwachsinn. Die meisten Spieler sind noch aus der Regionalliga mitgekommen. Aber imm schön den Müll der Ultras nacherzählen, gelle

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?