02.08.14 14:35 Uhr
 207
 

Marktanteile: Android zum ersten Mal vor iOS

Laut den Nutzungsdaten von ".Net Applications" hat das Betriebssystem Android im Juli zum ersten Mal einen höheren Marktanteil erreicht als iOS von Apple.

Während iOS seit Januar 10 Prozent der Marktanteile verlor, konnte Android über die Monate ein Wachstum verzeichnen und 10 Prozent gewinnen.

Immer noch abgeschlagen, aber auch mit deutlichem Wachstumstrend zeigt sich WindowsPhone. Hier konnte man zwei Prozent zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Android, Marktanteil, iOS
Quelle: pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?