02.08.14 13:04 Uhr
 2.961
 

"Fleshlight Launchpad": Erstes Sexspielzeug für iPad-Nutzer

Für das iPad gibt es eine schier unendliche Auswahl an Schutzhüllen und Extra-Gadgets, doch was das Unternehmen "Fleshlight" auf den Markt gebracht hat, übersteigt bisher alles Dagewesene.

Das sogenannte "Launchpad" ist das weltweit erste Sextoy für iPad-Nutzer. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus iPad-Halterung und Vibrator.

Via des Tools sollen Fernbeziehungen aufgefrischt und das Schauen von Schmuddelfilmen revolutioniert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: iPad, Nutzer, Spielzeug, Sexspielzeug
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 16:10 Uhr von Nerd71
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso brauchen Dreckspad User das? Die sind doch von ihrem Klump so Überzeugt das sie sich täglich einen darauf "downloaden". Aber das Teil ist doch zu Gross um es sich ins "Backdoor" zu stecken wo es dann vibriert, oder? *gnmpf*
Have a nice day and tschüss.
Kommentar ansehen
02.08.2014 16:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ Nerd71


Dein Nick ist wohl falsch geschrieben, müsste wohl eher Neid71 heissen
Kommentar ansehen
02.08.2014 16:24 Uhr von Nerd71
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Na hast du dir schon eins bestellt? Oder bist du zu blöd dafür kingdoof.
Warum soll ich auf Dreckspad User Neidisch sein? Überteuerter Preis für das was drin ist, aber da kennst du dich nicht aus, stimmts.
Schönen Tag noch. ;-)
Kommentar ansehen
02.08.2014 23:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nerd71

Sorry, habe mich geirrt, Dein Nick müsste Noob71 lauten, aber die 71 kommt schon mal gut hin als IQ
Kommentar ansehen
03.08.2014 00:46 Uhr von Nerd71
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Sag mal du Koffer hast du ein Problem? Du hast 6 News eingereicht und 4 davon sind gesperrt, soll ich auf das neidisch sein? Lieber einen IQ von 71 als einen von 9,99 - gell kingofdoof.
Kommentar ansehen
03.08.2014 23:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar du Honk

http://up.picr.de/...
Kommentar ansehen
04.08.2014 01:01 Uhr von Nerd71
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Oh jetzt hab ich aber Angst vorm king of the fools. Toll du kannst ein Bild ausschneiden aber halt leider keine Artikel schreiben na ja ausser negative über Samsung. Warum? Bist du selber Apfel Nutzer? Dann lass es dir schmecken, Mahlzeit und schönes Leben noch.
Kommentar ansehen
04.08.2014 15:32 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück wohnst Du weit genug weg, so viel Dummheit muss doch ansteckend sein.
Kommentar ansehen
04.08.2014 16:50 Uhr von Nerd71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag mal gehts noch? Du bist ja mit einer SAGENHAFTEN BLÖDHEIT gestraft das es besser nicht mehr geht. Zickst da auf einer Sacher herum nur weil DU umbedingt Recht haben willst. Wie alt bist DU eigentlich? Meine Ursprüngliche Antwort ( fallst DU den Anfang noch kennst ) war SARKASTISCH gemeint, aber DU spinnst darauf herum weil DU eben so bist. Der Klügere gibt nach, deshalb Tschüss
Kommentar ansehen
06.08.2014 14:17 Uhr von Berformet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow jetzt gibt es schon ein iSuck fürs iPad

[ nachträglich editiert von Berformet ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?