02.08.14 12:42 Uhr
 104
 

Golf: Sechs Monate Sperre für Amerikaner Dustin Johnson wegen Kokainvergehen

Der 30-jährige Golfprofi Dustin Johnson ist für ein halbes Jahr von der PGA-Tour ausgeschlossen worden.

Bei ihm wurde zum wiederholten Male Kokainmissbrauch festgestellt. Johnson ließ verlauten, dass er sich erst einmal vom Profisport zurückzieht.

"Es ist notwendig, meine mentale Gesundheit, mein körperliches Wohlbefinden und meine emotionale Grundlage zu verbessern", hatte Johnson mitgeteilt.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sperre, Kokain, Golfer, Dustin Johnson
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?