02.08.14 12:42 Uhr
 98
 

Golf: Sechs Monate Sperre für Amerikaner Dustin Johnson wegen Kokainvergehen

Der 30-jährige Golfprofi Dustin Johnson ist für ein halbes Jahr von der PGA-Tour ausgeschlossen worden.

Bei ihm wurde zum wiederholten Male Kokainmissbrauch festgestellt. Johnson ließ verlauten, dass er sich erst einmal vom Profisport zurückzieht.

"Es ist notwendig, meine mentale Gesundheit, mein körperliches Wohlbefinden und meine emotionale Grundlage zu verbessern", hatte Johnson mitgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sperre, Kokain, Golfer, Dustin Johnson
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?