02.08.14 12:23 Uhr
 635
 

USA: Mann wird in nur drei Monaten zum doppelten Lottomillionär

Robert H. kaufte in der vergangenen Woche ein Rubbellos in einem kleinen Supermarkt. Er gewann mit dem Los eine Million US-Dollar. Aber damit nicht genug, denn der Mann wurde bereits im April zum Lottomillionär.

Auch da hatte er ein Rubbellos in einem Supermarkt gekauft und gewann ebenfalls eine Million US-Dollar. Die Lotteriebehörde "Hoosier Lottery" sagt, es gebe eine Chance von eins zu 2,1 Millionen, den Hauptpreis gleich zweimal abzustauben.

Mit dem ersten Gewinn hat man Schulden abbezahlt und auch Geld in das Geschäft von H. investiert. Vom zweiten Gewinn soll unter anderem ein Motorrad gekauft werden.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Lotto, Millionär, Lottogewinn
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?