02.08.14 12:15 Uhr
 11.302
 

USA: Rätsel um mysteriöse "Frau in Schwarz" gelöst

Eine mysteriöse, schwarz gekleidete Frau erregt schon seit etwa zwei Monaten die Gemüter in den Vereinigten Staaten. In den Sozialen Netzwerken wurde heftig über die Frau debattiert. Das Rätsel ist nun gelöst, berichtet die Polizei.

Es soll sich dabei um eine 56-jährige Witwe handeln. Die Polizei hat ihren Namen nicht veröffentlicht, aber es soll sich um Elizabeth P. handeln. Die Frau hat in der US-Army gedient und ist Mutter von zwei Kindern. Sie hat der Polizei mitgeteilt, dass sie möchte, dass ihre Privatsphäre respektiert wird.

Ihr Bruder erklärt, die Frau wurde mehrfach in einem Veteranenkrankenhaus behandelt, weil sie unter dem Tod ihres Mannes (2008) und ihres Vaters (2009) leidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Rätsel, Lösung
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 12:27 Uhr von Kennyisalive
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Privatsphäre? Gibt es sowas auf dieser Welt überhaupt noch? Es wird doch jeder kleinste Furz protokolliert...

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:19 Uhr von xDP02
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Für wen war die Frau ein Rätsel? Wieder ne News aus dem Finger gezogen?
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:55 Uhr von Shalanor
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Meldung: Mysteriöser Mann in Jeans und Holzfällehemd (Blau Wirs) aufgetaucht. Soziale Medien fragen sich nun ob ein Terroristischer Anschlag bevorsteht....
Kommentar ansehen
02.08.2014 16:47 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da trägt eine Frau schwarz weil Sie trauert, jo äußerst mysteriös, was für eine paranoide Gesellschaft...
Kommentar ansehen
02.08.2014 17:13 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum mysteriös!?
Kommentar ansehen
02.08.2014 17:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum mysteriös, warum rätselhaft?

Ganz einfach, weil ein nicht unbedeutender Teil der Bevölkerung voll einen an der Murmel hat, und durch die ständigen Manipulationen aus den Medien nur noch am Rad drehen!
Da fällt jeder auf, der etwas anders ist oder den Pickel an der falschen Stelle hat!
Soweit ist es schon gekommen, in unserer ach so zivilisierten Welt!!!
Kommentar ansehen
02.08.2014 18:54 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sag doch alles U S A !
Kommentar ansehen
03.08.2014 07:19 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaseoner,
WAS sagt das alles?
Kommentar ansehen
04.08.2014 08:12 Uhr von ManiacDj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Wacken sind auch alle schwarz angezogen. Mysteriös? Ein Rätsel? Mit Alien DNA verseuchte Leute? Wer weis das schon. Ein Fall für Gallileo mit Selbsttest!!
Kommentar ansehen
04.08.2014 13:12 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quote! Auch bei den Men in Black muss es 2014 Frauen geben...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben