02.08.14 12:12 Uhr
 108
 

Bayern: Unglück am Geierstein - Wanderer stirbt

Am gestrigen Freitag hat sich am Geierstein nahe Lenggries ein Unglück ereignet, bei dem ein 64-jähriger Wanderer ums Leben kam.

Nach Angaben der Bad Tölzer Polizei war der man mit mehreren anderen Personen unterwegs, als er über eine Wurzel stolperte und einen Abhang hinunterstürzte.

Der Verletzte wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus Murnau transportiert. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Verletzung, Unglück, Wanderer
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?