02.08.14 11:50 Uhr
 401
 

Nachschub für "The Walking Dead"-Fans? Trailer zu "Z Nation" aufgetaucht

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass es neben "The Walking Dead" weitere Zombieserien geben wird, einmal einen direkten Ableger, aber auch diverse Konkurrenzprodukte (ShortNews berichtete).

Nun gibt es endlich einen ersten Teaser zur neuen Horror-Serie "Z Nation" des Senders Syfy zu sehen.

Diese neue Serie "Z Nation" wird in den USA ab September 2014 erstausgestrahlt, Staffel eins hat 13 Folgen. Wann die Serie in Deutschland erscheint, ist noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Trailer, Zombie, The Walking Dead, Nachschub
Quelle: filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 11:50 Uhr von sfmueller27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Z Nation" wurde übrigens bei dem bekannten Filmstudio "The Asylum” bestellt. Das Studio soll aber wohl die "trashigsten Filme seit Menschengedenken" produzieren. Mal schauen, wie das mit der Serie aussieht. Den Trailer in der Quelle fand ich jetzt noch nicht Besonderes. Als Fan von "The Walking Dead" freue ich mich aber erstmal, dass es eine weitere Zombieserien gibt, auch wenn ich nicht glaube, dass diese Serie TWD das Wasser reichen kann.
Kommentar ansehen
02.08.2014 12:09 Uhr von Atze2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Walking Dead.....langweilt mittlerweile nur noch... Falling Skies ermüdet mich auch schon....


Die ersten ein bis zwei Staffeln sind immer OK. Aber dann gehts los... auch SciFi könnte ein bissel mehr Realismus vertragen.
Kommentar ansehen
02.08.2014 13:39 Uhr von hede74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, der Trailer haut mich nicht vom Hocker, ganz im Gegenteil zum Trailer der neuen Staffel von The Walking Dead.

Aber das kennen wir ja schon, einer hat Erfolg, dann machen es andere nach. Als Akte X damals so erfolgreich war, wurde der Markt plötzlich mit Mystery Serien überschwemmt, einige waren ganz gut oder OK, andere Schrott, ans Orginal kam keiner ran. Das Gleiche bei CSI, wobei da die eigenen Spin-Offs gleichwertig oder sogar besser waren. Daher bin ich sehr gespannt auf den Spin-Off von TWD.

Ach übrigens Atze2, die Einschaltquoten von TWD gehen bisher hoch statt runter, viele scheinen die weiteren Staffeln also nicht für langweilig zu halten. Und der neue Trailer macht einfach nur Lust auf mehr.
Kommentar ansehen
02.08.2014 18:03 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schaut lieber weiter gzsz leute, oder 906012 oder wie auch immer der käß heist, schauts am besten gar nicht
Kommentar ansehen
03.08.2014 12:31 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja... Je mehr Werbung die für so eine Serie machen um so bescheidener das Ergebniss.

Traurige Warheit bei US-Serien?!
1.Staffel meist OK.
2.Staffel "wer geht mit wem ins bett"
3.Staffel Bäumchen wechsel Dich spiel
4.Staffel Nationalismus
5.Staffel Patriotismus
6.Staffel Religionsfreiheit

Nur leider kommen die wenigsten Serien überhaupt so weit, bzw. werden dann in der 3. Staffel abgesetzt, da es fast keinen mehr interessiert, wer mit wem und vor allem wieso jetzt durch gewechselt werden muss.
Kommentar ansehen
18.08.2014 11:00 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Atze2 Sicher Geschmäcker sind verschieden aber ehrlich Falling Skies ist mit der derzeitigen Staffel einfach nur mehr schlecht. Der blonden Sternenkind verschnitt. Die Hitlerjugend für arme.

Also das schaue ich hundert mal lieber Walking dead.

Was Z Nation angeht...allein das ich sich darum um eine Production von Asylum Für SyFY handelt sagt schon sehr viel über die *Qualität* aus. Ich kann schon mal ungeschaut sagen das es kein Nachschub sein wird.
Kommentar ansehen
17.09.2014 13:55 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die erste Folge war jetzt mehr als schwach...da braucht sich TWD keine Sorgen wegen der Konkurenz machen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?