02.08.14 11:23 Uhr
 258
 

"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Entwicklung der Remastered-Version von "The Last of Us" abgeschlossen ist (ShortNews berichtete).

"Bild" testete nun die neu erschienen Version. Ein Befund der Tester: Die Grafik wurde verbessert, wirkte jedoch teilweise auf der PS4 leicht gelbstichig.

Ihr Fazit: Wer schon das Original "The Last of Us" auf der PS3 gespielt hat, wird wohl das Spiel nicht unbedingt auch noch für die PS4 brauchen, wenn man nicht unbedingt von der besseren Grafik profitieren will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Game, Grafik, PS4, The Last of Us
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2014 09:55 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut,

wieso? ich hatte keine PS3 sonder überlege mir ne PS4 zu holen.
Die meinung meiner besten Kumpels zu dem Spiel: Eins der Besten Games aller Zeiten!!

also wieso nicht
werde mir auch GTA4 für die neuen Konsolen holen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?