02.08.14 10:23 Uhr
 1.097
 

Moderator Max Moor vertritt die Schweiz - Obwohl er seinen Schweizer Pass abgab

Dass ausgerechnet Max Moor (ehemals Dieter Moor) in der Sendung "Die große Grillshow" die Schweiz vertreten soll, stößt auf Unmut in den Medien der kleinen Alpenrepublik. Auch SVP-Nationalrat Lukas Reimann ist darüber verärgert.

In der Vergangenheit schimpfte Dieter Moor in aller Öffentlichkeit, in dem er sagte, dass die Schweizer "alles Idioten" sind.

Außerdem hätten die Schweizer seiner Meinung nach kein Selbstbewusstsein und würden andauernd die Geschichte verfälschen. Mit dieser Kritik war es aber nicht getan: Dieter Moor gab sogar seinen Schweizer Pass ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Moderator, Vertreter, Unmut, Dieter Moor
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 10:26 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...heisst der nicht inzwischen Max Moor?...
Kommentar ansehen
02.08.2014 10:29 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Montolui, du hast Recht. Er hat sich inzwischen in Max Moor umbenannt, aber die Medien sprechen oft noch von Dieter Moor. In der Quelle ist Dieter Moor in der Schlagzeile, mit einem Sternchentext wird der Leser auf die Namensänderung hingewiesen.
Kommentar ansehen
02.08.2014 11:20 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm schlimm.
eine grillshow ist ja schon was extrem offizielles, da muss man auf die barikaden gehen.

wenn man sonst keine probleme hat, ist das leben doch lebenswert
Kommentar ansehen
02.08.2014 20:15 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BigWoRm habe ich mir auch gedacht. Solche Shows kann man ja nicht einmal als Sendung ernstnehmen. Nagut in der Verzweiflung ist alles eine Schlagzeile.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: 14-jähriger Junge von Männern mit südländischem Aussehen ausgeraubt
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?