02.08.14 10:07 Uhr
 1.642
 

Die Rückkehr einer Legende: Der Honda NSX 2015

Für viele Fans des Honda NSX war 2005 ein schwarzes Jahr. Damals wurde die Produktion des Kultsportwagen eingestellt.

Nach zehn Jahren Abwesenheit vom Markt können die Fans im kommenden Jahr die Rückkehr der Legende feiern.

Für die Entwicklung und die Produktion des Honda NSX 2015 ist das neue Honda-Werk im US-Bundesstaat Ohio zuständig. Auf dem Genfer Autosalon 2015 wird der Hybridwagen, der über 500 PS haben wird, Prämiere feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rückkehr, Legende, Honda, Honda NSX
Quelle: auto-presse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 11:35 Uhr von DoctorWho
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Leck mich am Arsch, geile Kiste... Mal sehen, was der kostet, dann hol ich mir den vielleicht sogar.

Ui, sehe gerade über 500 PS, der wird wohl nicht in meinem Budget drin sein.

[ nachträglich editiert von DoctorWho ]
Kommentar ansehen
02.08.2014 12:01 Uhr von spoderman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reicht dir deine Tardis nicht mehr?
Kommentar ansehen
03.08.2014 16:00 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was will ich mit nem Japaner der genauso hässlich ist wie ein R8?
Früher haben japanische Sportwagen so genial eigenständig ausgesehen, aber heute kann man da ja NIX mehr von anschauen. Schrecklich.
Kommentar ansehen
10.12.2014 21:08 Uhr von wussie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
4 Monate später ist dir dann "deine mudda" eingefallen?
Süß :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?