02.08.14 09:08 Uhr
 1.871
 

Japan-TV bizarr: Model macht nichts anderes, als in die Kamera zu schimpfen

In der Reihe der ungewöhnlichen Japanischen Fernsehsendungen kündigt TV Tokio eine neue Miniserie für die Nachtstunden an. Das 27 Jahre alte Glamour-Model Risa Yoshiki tut dabei nichts anderes, als in jedem Fünf-Minuten-Clip ihr imaginäres Gegenüber auszuschimpfen.

"Du bist schon verdammt zu alt, um dich für Manga zu begeistern!", "Was zum Teufel starrst du gerade an?" oder "Du bist Ende 30 und solltest dich langsam wie ein Erwachsener benehmen!", sind nur einige Beispiele ihrer Art des Ausschimpfens.

"Ich will, das Risa Yoshiki wütend auf mich ist.", lautet der Titel der Episoden. Es ist klar, dass sich die Zielgruppe über ein wenig Aufmerksamkeit freuen wird. Beim Betrachten der Videos wird das Bedürfnis aufkommen, sich bei Risa zu entschuldigen. Auch wenn man sie gar nicht persönlich kennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Japan, Serie, Model, Kamera, bizarr, TV Tokio, Risa Yoshiki
Quelle: en.rocketnews24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 11:19 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem geschimpfe macht sie die ganze Zeit diesen Smiley nach

ò.Ó

:D
Kommentar ansehen
02.08.2014 11:40 Uhr von Bummelle
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte ihr den ganzen Tag zuhören, auch wenn ich kein wort verstehe
Kommentar ansehen
02.08.2014 12:20 Uhr von newschecker85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bummelle

nicht nur du, das hört sich ja an......*lachflash*
Kommentar ansehen
02.08.2014 13:36 Uhr von georgygx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so sweeeeeeeeet

die könnte mir auch den ganzen tag was vorheulen und ich würde es genießen

und nun als vergleich eine frau aus dem arabischen raum, die etwas nettes sagt :D
Kommentar ansehen
02.08.2014 13:40 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwer arbeitende LEISTUNGSTRÄGERIN sucht nach nichtr vorhandener Aufmerksamkeit!!!
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:11 Uhr von honalolaoa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
georgygx: Wobei im arabischen Raum nicht nur arabisch gesprochen wird (Beispiel Tunesien: französisch, obwohl arabisch Amtssprache ist)
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:18 Uhr von georgygx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich beziehe mich nur darauf, weil ein lustiger mitarbeiter von mir (aus Syrien) gerne liebeslieder auf arbabisch singt ...

und nunja die lieder machen mir angst

da höre ich mir lieber 10 stunden japanische beleidigungen an als 10 minuten arabische lieder :-D
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:53 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm das wäre in Deutschland auch angebracht. Wer das Fernsehprogramm konsumiert hätte es verdient...
Kommentar ansehen
02.08.2014 15:57 Uhr von Renshy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch mit ende 60 darf man mangas gern lesen und begeistern (:
sowas sollte man ihr zwischen durch sagen und dan steigen die einschaltsquoten
Kommentar ansehen
03.08.2014 19:57 Uhr von Momortui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gernot Hassknecht mit Sushi ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben