02.08.14 08:48 Uhr
 131
 

Irland: Auf einem Recyclinghof entdeckte man ein abgetrenntes Bein

In Dublin wurde auf einem Recyclinghof eine grausame Entdeckung gemacht. Man fand ein abgetrenntes Bein. Das es sich um das Bein eines Menschen handelte, wurde von einem Arzt festgestellt. Allerdings steht noch nicht fest, ob das Bein von einer männlichen oder weiblichen Person stammt.

Die Polizei vertritt die Ansicht, dass das Bein einem Obdachlosen gehören könnte, welcher in einem Müllcontainer genächtigt hatte und dann von einem Müllwagen zerquetscht wurde.

Eine andere These der Polizei besagt, dass es sich um das Bein eines Opfers einer Dubliner Straßengang handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Irland, Bein, Müllcontainer, Recyclinghof, Straßengang
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?