02.08.14 09:41 Uhr
 305
 

Justin Bieber wegen Nachbarschaftsärger wieder auf der Suche nach einer Bleibe

Pop-Superstar Justin Bieber ist auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Vor kurzem erst kaufte er sich in Beverly Hills ein Luxus-Appartement. Nachdem Nachbarn dann aber wegen einer zu lauten Party sechs mal die Polizei gerufen hatten, will Bieber offenbar wieder umziehen.

Derzeit ist der Superstar damit beschäftigt, sich neue Häuser in der US-Metropole Los Angels anzusehen.

Justin Bieber hatte in der Vergangenheit schon öfter einmal das ein oder andere Problem mit seinen jeweiligen Nachbarn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Suche, Justin Bieber, Metropole, Ruhestörung, Nachbarn
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 11:25 Uhr von DoctorWho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich nochmal auf die Fresse. Herr O. Bloom hat das schon richtig gemacht.

Für mich, sorry wenn ich das sage, hat diese Kanalratte noch nichtmal mehr eine Existenzberechtigung...
Kommentar ansehen
02.08.2014 12:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann diesen trottligen arsch nicht mal einer eine reinhaun das der typ mal paar monate weg ist,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?