02.08.14 08:05 Uhr
 459
 

Robert Pattinson lästert über die neue Frisur von Kristen Stewart

Schauspieler Robert Pattinson mag es, des Öfteren über seine Ex-Freundin Kristen Stewart zu lästern. Nun hat der Star unter Alkoholeinfluss über die neue Frisur von Stewart hergezogen.

"Nach einigen Bierchen sprach er über Kristens neue Frisur und sagte, sie sei total schrecklich und hässlich", so ein Insider.

Robert Pattinson war vier Jahre lang mit Kristen Stewart zusammen. Im Jahr 2013 trennte sich das Paar dann endgültig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Trennung, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Frisur, Insider
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 10:34 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL - diese "News" musste ja von Borgir kommen! Komm, hör doch auch mit so ner Scheiße und verschwende nicht immer die Zeit der SN-User!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?