01.08.14 20:56 Uhr
 829
 

Rätselhafte Panne: Facebook fiel fast weltweit komplett aus

Heute um 18 Uhr waren viele Facebook-User ratlos, denn das soziale Netzwerk fiel fast weltweit aus.

"Sorry, something went wrong" war nur auf einer spärlich gestalteten Fehlermeldungsseite zu lesen.

Später schrieb Facebook dann: "Unsere Ingenieure haben das Problem schnell festgestellt und arbeiten daran, es sobald wie möglich zu lösen". Einen Grund für die massive Panne nannte man hingegen nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Panne, weltweit
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 22:12 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Das erklärt die Menschenmassen da draussen, ich dachte schon, anhand des Aussehens der Personen, es handele sich um einen Zombie-Flashmob.
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:18 Uhr von rolf.w
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Einen Grund für die massive Panne nannte man hingegen nicht."

Warum sollte man auch?? Der Dienst ist kostenfrei, außer, dass sich manch ein User das reale Leben antun musste, passierte nicht. Nur FB selbst macht dabei Verlust(Werbung).
Wer nichts bezahlt, den gehen auch Hintergründe nichts an.
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:26 Uhr von opheltes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte die Meldung heute 5 Sekunden und dann ging es wieder.

Bin fast ausm Fenster gesprungen:>
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:35 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook fällt aus und die Welt steht still......
Meine Güte....
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:56 Uhr von Launcher3
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Facebook ? Habe ich was verpasst ?
Ach ja, Datenstriptease lebensuntüchtiger Selbstdarsteller.
Keinen Bock drauf !
Los, her mit den Minussen !

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:57 Uhr von Fred_Flintstone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der Aufstand? Die haben nur die Daten in die NSA Cloud migriert.
Kommentar ansehen
01.08.2014 23:00 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Hälfe der User konnte mit ihr5em Leben nicht´s mehr anfangen
Kommentar ansehen
02.08.2014 01:09 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver wohnst Du zufällig an der Frankfurter oder Karl-Marx-Allee ..d a s könnte einiges erklären...denn dort ist zur Zeit die Biermeile am laufen, mit unzähligen Menschen...


Nur mal so eine Frage ..

Wenn es so ist,könnte es ein Grund für Deine Beobachtung sein..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
02.08.2014 01:15 Uhr von hennerjung
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war dann heute doch mal wieder im Erdgeschoss bei meiner Familie und musste feststellen, das sind echt nette Leute ;-)
Kommentar ansehen
02.08.2014 06:00 Uhr von doc23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist facebook???

;)
Kommentar ansehen
02.08.2014 08:14 Uhr von EynMarc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. wow

Ein Gesichtsbuch wo viele Milliarden Idioten Nutzen eingeschlossen mich und Verlobte. ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?