01.08.14 20:39 Uhr
 1.378
 

Bill Clinton sagte noch vor 9/11: "Ich hätte Osama bin Laden töten können"

Von dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton sind Tonbänder aufgetaucht, die von vor dem 11. September 2001 stammen.

Darauf sagt Clinton: "Ich hätte Osama bin Laden töten können". Er begründet auf dem Band auch, warum er sich dagegen entschied.

Für die Tötung des Terroristenführers hätte man die komplette Stadt Kandahar in Afghanistan zerstören müssen und es hätte viele unschuldige Opfer, darunter Kinder und Frauen, gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden, 9/11, Bill Clinton
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 20:50 Uhr von Joeiiii
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Viele unschuldige Opfer, darunter Kinder und Frauen? Also so wie bei allen anderen Kriegen, bei denen die USA entweder aktiv dabei war, oder mit Waffenlieferungen mindestens eine Seite unterstützte?
Kommentar ansehen
01.08.2014 20:52 Uhr von OO88
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
er selbst bezweifle ich. er hätte nur den befehlt dazu geben können.
Kommentar ansehen
01.08.2014 21:05 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja nachher weiß mans immer besser... aber das sagt doch eigentlich auch aus, dass die nicht einfach alles platt machen. Klar gibts beim Krieg immer unschuldige... wie es im Gaza, Ukraine, Syrien usw momentan auch so ist...
Kommentar ansehen
01.08.2014 21:40 Uhr von Exilant33
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer

"Die Welt wäre heute eine andere, wenn die Amerikaner den Terror präventiv ausgelöscht hätten."

Blödsinn,könnten Sie gar nicht, selbst wenn die es wollten, was ich arg bezweifle!

".. und Israel tut alles um nicht in die gleiche Situation zu geraten wie die USA am 11.9.."

Noch mehr Blödsinn, meines Erachtens tun Sie seid einer ganzen Weile schon, genau alles dafür! Dann hätte"n sie" noch mehr zu fordern und noch mehr zu klagen wie Scheiße "sie" doch behandelt werden, nicht war?!!

P.S


Ich meine übrigens die Regierung Israels, weil nicht jeder Jude ein Zionistischer Extremist ist und diesen Müll gut findet!
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:13 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jup mit Israel bin ich deiner Meinung, das es mehr die Regierung ist, die an der Scheiße schuld ist...

Naja und das andere ging ja darum, das die Osama vorher töten hätten können, aber mit einer Auslöschung der ganzen Stadt... ging ja nicht darum das die den Terror damit besiegt hätten... denke mal das hätte da den Terror viel mehr angeheizt.
Kommentar ansehen
01.08.2014 23:01 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, seinen Nachfolgern währe/ist dies egal gewesen, bzw. für denen sind zivile Opfer nur Kollateralschaden.
Auch wenns mal ein ganzes Land oder mal n Kontinent ist.
(ironie)
Kommentar ansehen
01.08.2014 23:38 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bahahah na freilich wer es glaubt. Als ob man nicht auch vor 20 Jahren Special Forces in ein Gebiet schicken und den Typen umlegen konnte. Billy Boy, erzähl uns was anderes...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben