01.08.14 20:38 Uhr
 216
 

Nokia bringt wohl neues Mittelklasse Smartphone in zwei Displaygrößen

Mit dem 530, dem 630 und dem Flaggschiff 930 hat Nokia in diesem Jahr schon zahlreiche neue Geräte an den Start gebracht.

Nach einem aktuellen Bericht soll nun noch ein neues Mittelklassemodell - das 730 - folgen. Dieses soll mit zwei verschiedenen Displaygrößen zu haben sein: Einmal 4,7 und einmal fünf Zoll.

Beide Versionen werden eine Auflösung von 280x720 Pixeln bieten. Für Power soll ein Snapdragon-400-Prozessor mit vier Rechenkernen sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Nokia, zwei, Mittelklasse
Quelle: computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 04:13 Uhr von insi1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
280x720? Verneigt euch vor diesem fähigen Checker...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?