01.08.14 20:38 Uhr
 215
 

Nokia bringt wohl neues Mittelklasse Smartphone in zwei Displaygrößen

Mit dem 530, dem 630 und dem Flaggschiff 930 hat Nokia in diesem Jahr schon zahlreiche neue Geräte an den Start gebracht.

Nach einem aktuellen Bericht soll nun noch ein neues Mittelklassemodell - das 730 - folgen. Dieses soll mit zwei verschiedenen Displaygrößen zu haben sein: Einmal 4,7 und einmal fünf Zoll.

Beide Versionen werden eine Auflösung von 280x720 Pixeln bieten. Für Power soll ein Snapdragon-400-Prozessor mit vier Rechenkernen sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Nokia, zwei, Mittelklasse
Quelle: computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook