01.08.14 18:14 Uhr
 266
 

Wuppertal: Bewohner von Einbrecher mit Messer bedroht

Am vergangenen Mittwochabend versuchte ein Einbrecher gegen 20:10 Uhr in einem Reihenhaus in der Lentzestraße in Wuppertal einzusteigen.

Ein 22-jähriger Bewohner hörte verdächtige Geräusche und sah eine Etage tiefer nach dem Rechten, dabei traf er auf den Einbrecher. Dieser fühlte sich ertappt, es kam zu einem Gerangel, bei dem der Einbrecher ein Messer zog, den Zeugen bedrohte und dann in Richtung Collenbusch floh.

Der Zeuge beschreibt den Täter wie folgt: zwischen 25 und 30 Jahre alt, 1,75m groß, von einer normalen Statur und er hatte einen südländischen Teint. Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach dem Flüchtigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messer, Einbrecher, Wuppertal, Bewohner
Quelle: wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 18:14 Uhr von djgrafb
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie dreist die Welt doch geworden ist, hoffentlich kassieren sie den ein und werfen den Schlüssel weg.
Kommentar ansehen
01.08.2014 19:21 Uhr von Atze2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*selbstedit*

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
01.08.2014 19:34 Uhr von Atze2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@pc555

1200 netto vom Amt? DAS würd ich gern erklärt haben.
So viel Asche gibt es nicht mal in der teuersten Stadt Deutschlands (München).

Wobei... ich vermute mal Dein Kommentar wird wohl eh bald weg sein. Nein, ich zitiere Dich jetzt nicht.
Kommentar ansehen
02.08.2014 06:54 Uhr von fritz riemer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eben nicht aus wie hans detlef.Tolles Foto.Den habense bald,und dann?¡

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?