01.08.14 15:53 Uhr
 207
 

Formel 1: Vettel würde gern mal "Mäuschen" bei Mercedes spielen

Die erste Hälfte der Saison lief für Weltmeister Sebastian Vettel alles andere als gut, doch nach der Sommerpause in der Formel 1 will er noch einmal voll angreifen.

In einem Interview verriet er jetzt, dass er gern hinter das Geheimnis der schier übermächtigen Mercedes käme.

"Ich würde meine Motorentechniker gerne einmal durch die Mercedes-Fabrik führen und das Geheimnis lüften, wie man aus dem Motor mehr Leistung rausholt", so Vettel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Sebastian Vettel
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet