01.08.14 12:37 Uhr
 151
 

US-Comedian Jon Stewart bezeichnet den Kongress als "Sharknado 2" der Regierung

Der amerikanische Comedian Jon Stewart hat sich über den US-Kongress lustig gemacht, der sich als unfähig beim Thema Immigration gezeigt hat.

Ein Senator bezeichnete Kongressmitarbeiter deshalb bereits als Versager, aber Stewart fand einen amüsanteren Vergleich.

Er meinte, dies sei kein Versagen, hier seien nur extrem niedrige Erwartungen noch getoppt worden: "Der Kongress ist das ´Sharknado 2´ der Regierung". Wie die Fortsetzung des Trashfilms zielt er darauf ab, schlecht zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regierung, Kongress, Comedian, Sharknado, Jon Stewart
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?