01.08.14 12:37 Uhr
 156
 

US-Comedian Jon Stewart bezeichnet den Kongress als "Sharknado 2" der Regierung

Der amerikanische Comedian Jon Stewart hat sich über den US-Kongress lustig gemacht, der sich als unfähig beim Thema Immigration gezeigt hat.

Ein Senator bezeichnete Kongressmitarbeiter deshalb bereits als Versager, aber Stewart fand einen amüsanteren Vergleich.

Er meinte, dies sei kein Versagen, hier seien nur extrem niedrige Erwartungen noch getoppt worden: "Der Kongress ist das ´Sharknado 2´ der Regierung". Wie die Fortsetzung des Trashfilms zielt er darauf ab, schlecht zu sein.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regierung, Kongress, Comedian, Sharknado, Jon Stewart
Quelle: huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?