01.08.14 11:50 Uhr
 253
 

Berlin: Suche nach Taschendieben endete mit Festnahme von sechs Drogendealern

In Berlin-Friedrichshain war eine Spezialeinheit der Polizei unterwegs um Taschendiebe ausfindig zu machen.

Bei diesem Einsatz konnte die Polizei sechs mutmaßliche Dealer dingfest machen. Zwei Beamte wurden durch einen Verdächtigen leicht verletzt.

Bei den Männern wurden Drogen und 900 Euro Bargeld gefunden. Nachdem ihre Personalien aufgenommen waren, konnten die Männer wieder gehen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Suche, Dealer, Polizeikontrolle, Taschendiebe
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 13:28 Uhr von lesersh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gehören eingesperrt, die klauen bestimmt munter weiter

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?